WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Agma Formanns Bernd von Fehrn: Diana. Das Mädchen mit der Arschkarte (Buch)

Charles steht unter Druck: bis zu seinem 33. Geburtstag soll der Thronanwärter verheiratet sein. Eine Frau gibt es zwar längst in seinem Leben, die aber ist ver-

heiratet und somit alles andere als standesgemäß. Charles macht sich also auf die Suche nach einem optisch ansprechenden, aber möglichst einfältigem Ding und trifft auf die ebenso schöne, wie naive Kindergartenpflegekraft-Aushilfe Diana. Der Rest ist Geschichte - aber eben nur fast, denn Diana geht einen atemberaubenden, anrührenden Weg bis hin zum Licht ganz am Ende des Tunnels.

Und dabei bleibt sie doch immer nur eines: das Mädchen mit der Arschkarte!

Agma Formanns Bernd von Fehrn: Diana. Das Mädchen mit der Arschkarte (Buch) —  Oktober 2010 —  ISBN: 978-3-8419-0013-5