WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Matthias Reuter: Auf schwarz sieht man alles (CD)

„Wir machen uns heute einfach mal 'nen schönen Abend - nur da, wo bei Ihnen sonst der Fernseher steht, steh’ heute eben ich ...“

... und von da aus spürt Matthias Reuter den Schrecken des Alltags nach, wobei er in unerforschte Tiefen und Abgründe des Lebens vordringt, um seine poetischen, geistreichen, politisch spitzen, unverkrampften und musikalischen Kleinkunst unters Volk zu bringen.

Matthias Reuter: Auf schwarz sieht man alles (CD) —  1 CD —  Januar 2010 —  ISBN: 978-3-8371-0309-0

Tracklist | Matthias Reuter: Auf schwarz sieht man alles (CD)

CD 1
  1. Wild, Medien, Anglizismus
  2. Konservativ
  3. Matschfarben
  4. Wat ham die sich denn da jetzt wieder überlegt
  5. Laminieren
  6. Schrecken des Alltags: Konfliktforschung im Ruhrgebiet
  7. zu nett
  8. Letten im Schatten
  9. Schrecken des Alltags: Terrorgefahr im ICE
  10. Ein Weihnachtsgedicht
  11. Einkaufen
  12. Fastfoodfranchiseunternehmen
  13. Schrecken des Alltags: Kindergeburtstag im Autokino
  14. Rolltreppe
  15. Ein Sock
  16. Altern ist schlimm
  17. Heut verhält Herr Förster sich mal wunderlich
  18. Das reicht mir aus
  19. Herbert spielt die sieben Zwerge

Informationen

Oktober, 2009
Atelier Theater, Köln