WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Guido Cantz: Cantz schön frech (CD)

Kaum ein anderer Künstler ist ähnlich wandlungsfähig wie Guido Cantz. "Nirgendwo ist man so nahe am Publikum wie auf der Bühne. Ich brauche das." Und dass die Bühne sein Zuhause ist merkt man. Hier sprühen die spontanen Gags im Funkenflug. Mit Spielfreude und Leichtigkeit führt Guido Cantz sein Publikum von Pointe zu Pointe. Mit Esprit und Charme und der Frechheit einer echten "Kölner Schnüss" bringt er sein Publikum zum Toben und spätestens, wenn er sich ans Klavier setzt und singt, weiß man, Guido Cantz ist ein wahres Multitalent!

Guido Cantz: Cantz schön frech (CD) —  1 CD —  November 2006 —  ISBN: 978-3-86604-471-5

Tracklist | Guido Cantz: Cantz schön frech (CD)

CD 1
  1. Cantz allein
  2. GSDE - Guido sucht die Ehefrau
  3. Männer mit Humor
  4. Schatz, soll ich dir mein Lieblingslied singen
  5. Eine, die kochen kann wie meine Mutter
  6. Kontaktanzeigen
  7. Mutter aller Schnäppchen
  8. Luxusweib (Song)
  9. Die Zeit der Bäcker
  10. Ein lokales Brot bitte
  11. Herr Cantz, Kabine 4 ist jetzt frei
  12. Kleidersammlung
  13. Y-Reisen
  14. Baumate des Monats
  15. Da geht Ihnen ein Licht auf
  16. Die Schöpfung im Baumarkt
  17. Infotheken
  18. Severin oder Rowenta
  19. Achtung, Tante!
  20. Barbie, Ken und Big Jim
  21. Vorbilder der 70er
  22. Mein Opa
  23. Kilometer 40
  24. Der Lack ist ab
  25. Wasser marsch!
  26. Hobby-Sommeliers
  27. Lichterketten
  28. Morgen kommt der Weihnachtsmann
  29. Latten-Piet, Fliesen-Siggi, Fenster-Micha & Rigips-Ralph
  30. Süßes, sonst gibt´s Saures!
  31. Passendes Geschenk
  32. Die Sprache der Liebe
  33. Supermann
  34. Erlebnisgastronomie

Informationen

Oktober, 2006
Gloria Theater, Köln

Hörprobe

Die Datei konnte nicht gefunden werden!