WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Christoph Sieber: Das gönn ich Euch! (CD)

Es zeigt sich noch mehr, was Sieber im bundesweiten Kabarettkonzert einzigartig und unverwechselbar macht: Aktualität, Vielseitigkeit und eine Komik, hinter der sich die Abgründe menschlichen Daseins auftun. Kritik auf höchstem Niveau und Unterhaltung der intelligenten Art!

Dies alles dargeboten von einem, der sich bereits in jungen Jahren in der Kabarettszene etabliert hat, und durch seine Wandlungsfähigkeit und Präsenz brilliert: Christoph Sieber ist ein richtig guter Comedian, aber ein noch besserer Kabarettist. Ein Charmeur der alten Schule, der es aber knüppeldick auf der Zunge hat. Gummi in den Beinen, Silber im Blick und Munition im Mund.

Und er ist vor allem einer, der sich was traut, mischt Comedy mit politischem Kabarett, würzt es mit Tagespolitischem, Rap-Musik, Tanz und Pantomime und verliert doch eines nie aus den Augen: Es sind nicht die Politiker, sondern Themen wie Arbeitslosigkeit, Bildung, Rente, Sport und nicht zuletzt die Liebe, die die Menschen wirklich beschäftigen.

Christoph Sieber: Das gönn ich Euch! (CD) —  1 CD —  Oktober 2007 —  ISBN: 978-3-86604-716-7

Tracklist | Christoph Sieber: Das gönn ich Euch! (CD)

CD 1
  1. Grillt Knut
  2. Määääääh
  3. Licht am Ende des Tunnels
  4. Meine Altersversorgung
  5. Bildungsfernsehen
  6. Eichhörnchen und Ecstasy
  7. Benedetto
  8. Lieder kompostieren
  9. Das Paradies wäre die Hölle
  10. Holzzuschnitt
  11. Merkel lieben lernen
  12. Übergroße Hände
  13. Kann man davon leben?
  14. Bolzen
  15. Der Nikolaus kommt

Informationen

Juni, 2007
Theater Fifty-Fifty, Erlangen