WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Jess Jochimsen: Das wird jetzt ein bisschen weh tun (CD)

Jess Jochimsen und Sascha Bendiks haben beschlossen, in ihrem neuen Programm noch mehr dem Rock'n'roll zu frönen. Nicht, dass sie nicht erwachsen werden wollten, das würden sie sogar gerne. Aber nicht, wenn dieses Erwachsenenleben aus Eigenheimzulage, Nordic Walking und Bulthaupküche besteht, aus Events, Leasingraten und FDP-ganz-okay-Finden. "Lebst du noch oder wohnst du schon?"
Der Kabarettist und der Songwriter wollen nicht zum Rauchen auf den Balkon. Und sie wollen auch nicht Papst sein oder Deutschland. Und auch nicht ständig hören müssen, wie schlimm alles ist und: "Junge, mach doch mal was Vernünftiges!"

Jess Jochimsen: Das wird jetzt ein bisschen weh tun (CD) —  1 CD —  Mai 2007 —  ISBN: 978-3-86604-491-3

Tracklist | Jess Jochimsen: Das wird jetzt ein bisschen weh tun (CD)

CD 1
  1. Rilke 1
  2. Rauchen wie Eastwood
  3. Kierkegaard
  4. Die Sache mit Bambi
  5. Rausch und Flucht
  6. Return of the Yuppies
  7. So nett
  8. Texte. Dias. Rock`n`Roll.
  9. Der poetische Bademeister
  10. Highway to Abschlussball
  11. Die Revolution beginnt im Kopf
  12. Im Kopf des Bankers
  13. Strunzenegger
  14. Hitlers Autobahn
  15. Wenn wir jetzt nicht gleich geh`n
  16. Gute Sätze, schlechte Sätze
  17. Familientreffen (Mama, Spar dir die Tränen)
  18. Kleine Geschichte des Rauchens
  19. Datteln
  20. Cräsh
  21. Rilke 2
  22. Wer sich nicht wehrt…
  23. Schlimme Sätze
  24. Haltung
  25. Würde
  26. Halleluja

Informationen

November, 2006
Vorderhaus, Freiburg