WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Rene Sydow: Die Bürde des weisen Mannes (CD)

René Sydow, 1980 geboren, ist Schriftsteller, Kabarettist, Schauspieler und Regisseur. Dabei tritt er in fast allen Kleinkunsthäusern und Schauspielbühnen auf, spielt in Filmen, Serien und Theaterproduktionen. Als Autor und Regisseur schrieb und inszenierte er Romane, Bühnenstücke, ein Dutzend Kurz- und drei Langspielfilme. Seit ihm mit seinem ersten Kabarettprogramm „GEDANKEN! LOS!“ der rekordverdächtige Gewinn von 11 namhaften Kabarettpreisen gelang, tritt er vor allem als Politischer Kabarettist in Erscheinung.

Die Bürde des weisen Mannes - ist ein hochkomischer philosophischer Exkurs über alles, was uns zum Menschen bildet. René Sydow bringt nicht nur die Lachmuskeln, sondern auch Herz und Hirn zum Schwingen. Er ist der >> am lautesten geflüsterte Geheimtipp << des heutigen politischen Kabaretts.

Rene Sydow: Die Bürde des weisen Mannes (CD) —  2 CDs —  September 2018 —  ISBN: ISBN:978-3-9462-0736-8

Tracklist | Rene Sydow: Die Bürde des weisen Mannes (CD)

CD 1
  1. Aufschwung
  2. Worüber man reden könnte
  3. Aufmerksamkeitsdefizit
  4. Der Nachbar
  5. Bildung oder Wissen?
CD 2
  1. Nehmen wir mal was an
  2. Der Teufel
  3. Einer sagt immer die Wahrheit
  4. Der technische Fortschritt
  5. Was ist Bildung?
  6. Das Macdonald's-Prinzip

Informationen

Juni, 2018
TAK, Hannover