WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Ingo Appelt: Frauen sind Göttinnen (CD)

Ingo Appelt hat es schon immer gewusst: Frauen sind Göttinnen – Wir können nur noch beten.

Halleluja! Ingo Appelt ist wieder da! Nicht nur mit einem frischen Programm, sondern frei nach dem Gebot „Liebe deine Nächste“ predigt sich der geläuterte Comedyrüpel nun in die Herzen der Deutschen. Denn wenn es jemand verdient hat, vergöttert zu werden, dann doch jene rätselhaften Wesen an der Seite der Männer: Frauen! So viele verbale Umarmungen für die Frau gab es von Ingo Appelt noch nie und er ruft alle Frauen zum Trost in seinen Schoß und legt die Männer daneben übers Knie: „Wenn Frauen verlernt haben, den unerschütterlichen Glauben an sich selbst in Worte zu fassen, dann muss ich das eben für sie mitmachen.“

Ingo Appelt: Frauen sind Göttinnen (CD) —  1 CD —  Januar 2012 —  ISBN: 978-3-8371-1362-4

Tracklist | Ingo Appelt: Frauen sind Göttinnen (CD)

CD 1
  1. Frauen sind Göttinnen, Hallejuja!
  2. Hochamt für die Frau
  3. Heilige Kirche der glücklichen Frauen
  4. Protestanten und Katholiken
  5. Das Schweigen der Männer
  6. Sarrazins Witzebude
  7. Der deutsche Mann
  8. Mutti, die erste Göttin
  9. Körper, gefangen im Hosenanzug
  10. Wiedervereinigung
  11. Appelt, der Prophet
  12. Auferstanden aus Ruinen
  13. Kraftvoll, aber kaputt
  14. Die Vertreibung aus dem Paradies
  15. Heilige Kühe anbeten
  16. Pupsi-Bärchen
  17. Mehr will ich gar nicht von dir
  18. Männergestalten
  19. Liebeslied
  20. Gehet hin in Frieden

Informationen

Oktober, 2011
Gloria Theater, Köln.

Hörprobe

Die Datei konnte nicht gefunden werden!