WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Andreas Rebers: Ich regel das (CD)

„Ich regel das” ist eine Abrechnung mit allem, was für die Menschen scheinbar gut sein soll, oder zumindest danach klingt. Das fängt mit Bio an und hört mit Vertrauen auf. Dazwischen gibt es eine Vernissage, werden Kinder getauft, Lebensmittel schön geredet, Radler überfahren, Clockwork Orange geschaut und Herzen gesammelt. Ein Programm in dem die Grenzen des Kabaretts wieder einmal neu ausgelotet werden!

Andreas Rebers: Ich regel das (CD) —  1 CD —  März 2011 —  ISBN: 978-3-8371-0826-2

Tracklist | Andreas Rebers: Ich regel das (CD)

CD 1
  1. Ich übe noch (Song)
  2. Bitocken
  3. Linienrichter, Linienrichter (Song)
  4. Zeugen Bonsais
  5. Ängste, Ängste (Song)
  6. German Putzing
  7. Afrika, Waka waka (Song)
  8. Djihad und Blitzkrieg
  9. Auf Kamelen durch Berlin (Song)
  10. Auswanderer
  11. Konjunkturpaket (Song)
  12. Sabine aus Hannover (Song)
  13. Ente 1
  14. Amoklauf bei Tengelmann (Song)
  15. Amoklauf
  16. Krankenschwester, Krankenschwester (Song)
  17. Elektriker, Elektriker (Song)
  18. Ente 2
  19. Sammeln Sie Herzen? (Song)
  20. Tauchstation (Song)
  21. Weihnachten
  22. Christmas (Song)

Informationen

Oktober, 2010
Theater Die Wühlmäuse, Berlin

Hörprobe

Die Datei konnte nicht gefunden werden!