WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Stefan Waghubinger: JETZT HÄTTEN DIE GUTEN TAGE KOMMEN KÖNNEN (CD)

Österreichisches Jammern und Nörgeln mit deutscher Gründlichkeit

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen. 70 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.

Stefan Waghubinger: JETZT HÄTTEN DIE GUTEN TAGE KOMMEN KÖNNEN (CD) —  1 CD —  November 2018 —  ISBN: 978-3-9462-0737-5

Tracklist | Stefan Waghubinger: JETZT HÄTTEN DIE GUTEN TAGE KOMMEN KÖNNEN (CD)

CD 1
  1. VON UNTEN IST DER BODEN DIE DECKE
  2. ICH WEISS IMMER VORHER SCHON; WAS PASSIERT
  3. EINDIMENSIONALE ERINNERUNGEN
  4. EIN TOASTER AUF DIE LIEBE
  5. EINSAMKEITSBEWÄLTIGUNGSSTRATEGIE
  6. ZIMMER MIT BOOT
  7. HABEN SCHON GEWÄHLT?
  8. LEBENSWEISHEIT FÜR VIER EURO FÜNFZIG
  9. DER HEILIGE JOSEF IM HAMSTERKÄFIG
  10. BEGRENZTE GESELLSCHAFT OHNE HAFTUNG
  11. BALKON MIT LEITKULTUR
  12. UNFEHLBARKEITSSTAMMTISCH
  13. DEINE SPUREN IM FLUR
  14. DIE WÜRDE DER SALATGURKE
  15. PARADOXE INTERVENTION
  16. JETZT HÄTTEN DIE GUTEN TAGE KOMMEN KÖNNEN
  17. ZUGABE

Informationen

Oktober, 2018
BKA Theater, Berlin