WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Bernd Gieseking: Köpper vom Dreier (CD)

"Köpper vom Dreier" ist ein rasanter Schnitt durch ein Leben, die satirische Bestandsaufnahme eines Ostwestfalien Alien. Gieseking ist sich sicher, sein Leben wäre komplett anders verlaufen, wäre sein Vater Gynäkologe gewesen. Er sinniert über die Initiationsriten der ostwestfälischen Dorfjugend und bearbeitet sein Trauma, den von allen erwarteten "Köpper vom Dreier".

Bernd Gieseking: Köpper vom Dreier (CD) —  1 CD —  November 2005 —  ISBN: 978-3-7857-3082-9

Tracklist | Bernd Gieseking: Köpper vom Dreier (CD)

CD 1
  1. Anreise & Nahverkehr
  2. Der Optimist
  3. Sinn und Sein
  4. Die falsche Zeit
  5. Waldorflehrerin
  6. Bio in Ostwestfalen
  7. "Sein ist wahrgenommen werden"
  8. Mutig in Ostwestfalen
  9. Die Waage, Teil 1
  10. Köpper vom Dreier
  11. Auf dem Mount Samsonite, Teil 1
  12. Intermezzo: Reise als Gefahr
  13. Auf dem Mount Samsonite, Teil 2
  14. Intermezzo: Reisen und Tiere
  15. Charles Darwin und das Arschloch
  16. Auf dem Mount Samsonite, Teil 3
  17. Die Waage, Teil 2
  18. Wie ich Baudrillard verpasste, Teil 1
  19. Die Waage, Teil 3
  20. Wie ich Baudrillard verpasste, Teil 2
  21. Lyrik on LKWs
  22. Wie ich Baudrillard verpasste, Teil 3
  23. Letzte Ruhe
  24. Reinkarnation
  25. Künstlertagebuch

Informationen

Juni, 2005
Bürgerzentrum Nord, Minden-Stemmer