WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Rolf Miller: Kein Grund zur Veranlassung - Director`s Cut (CD)

Rolf Miller, der "Meister des unfreiwilligen Humors" ist mit einem neuen Programm auf dem

Plan und man darf sich wieder auf ein Halbsatz-Festival freuen. Millers Figur ist wohl eine

der schrägsten im derzeitigen Comedy-Urwald. Ein wahrer Prachtkerl geistigen Tiefflugs: "er

weiss nicht, was er sagt, aber er meint es genauso". So traf Ottfried Fischer in Ottis

Schlachthof den Nagel auf den Kopf.

Rolf Miller benutzt nicht nur hanebüchene Formulierungen, sondern er produziert scheinbar

absichtslos Verdreher, die vermeintlich glasklare Szenen plötzlich in ein anderes Licht

setzen.

Rolf Miller: Kein Grund zur Veranlassung - Director`s Cut (CD) —  1 CD —  Februar 2009 —  ISBN: 978-3-86604-163-9

Tracklist | Rolf Miller: Kein Grund zur Veranlassung - Director`s Cut (CD)

CD 1
  1. Alles verprasst
  2. Gegenüberstellung
  3. Probleme in der Beziehung können sich auf`s Privatleben auswirken
  4. Wie jetzt
  5. Gutes Klima
  6. Volvo und Churchill
  7. Kindergarten
  8. Yoga-Hektiker
  9. Dunkel und Nacht
  10. 17-jähriger erschießt 22-jährige
  11. Die Ding
  12. Psychiatrie
  13. Kindersegen
  14. Objekte wie Frauen
  15. Kredit
  16. Pause
  17. Krieg ist friedlich nicht lösbar
  18. EU in der Türkei
  19. An Weihnachten
  20. Der ganze Osten
  21. Lacher
  22. Osten 2
  23. Versicherungen
  24. Drogen
  25. Black-Out als Weg

Informationen

Dezember, 2008
Lustspielhaus, München