WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Lutz von Rosenberg Lipinsky: Kommen & Gehen (CD)

Endlich läßt er uns an seinen Gedanken zum wichtigsten Thema seit Adam und Eva teilhaben: Lutz von Rosenberg Lipinsky beantwortet unsere Fragen nach Kommen und Gehen, nach Werden und Vergehen. Dafür ist er der einzig Wahre, ist er doch für die Liebe zu alt und für den Tod zu jung. So wird sein Programm zur ultimativen Abrechnung eines allein Stehenden mit dem Gefühlsdusel.

 

Lutz von Rosenberg Lipinsky: Kommen & Gehen (CD) —  1 CD —  August 1999 —  ISBN: 978-3-931780-69-2

Tracklist | Lutz von Rosenberg Lipinsky: Kommen & Gehen (CD)

CD 1
  1. Anmache
  2. Gut Reingekommen
  3. Schöne Berufe
  4. Verwählt
  5. Der böse Onkel
  6. Allein stehend
  7. Heterosexuelle Randgruppe
  8. Mann + Frau = Pech + Schwefel
  9. Das Prinzip Frau: Komplikation
  10. Das Prinzip Mann: Simplifikation
  11. Geschlechtsmerkmale
  12. Körper & Komplimente
  13. Lügen & Liebhaber
  14. Wenn Frauen zu viel reden
  15. Appendices
  16. Ü30
  17. 30 Jahre Frauen
  18. Schwache Momente
  19. Zu sehr - zu zweit
  20. Kontaktanzeigen
  21. Sieben Tage, eine Plage
  22. Ende mit Schrecken
  23. Selbstbefriedigt
  24. Liedschlecht
  25. Das Boot

Informationen

Mai, 1999
Haus der Springmaus, Bonn