WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Moritz Netenjakob: multiple Sarkasmen (CD)

Der Star-Autor und Grimmepreisträger präsentiert sein erstes Solo-Programm.

Er war Chef-Autor von "Switch", "Wochenshow" und anderen bekannten Fernsehshows; er hat "Stromberg" mitgeschrieben und erhielt dafür den Grimme-Preis 2006. Er verfasste Bühnenprogramme u.a. für Cordula Stratmann, Hella von Sinnen, Bernhard Hoecker, Bastian Pastewka und die Kölner Stunksitzung.

Jetzt bringt Moritz Netenjakob seine Texte selbst über die Rampe: unzensiert, unverfälscht, treffsicher. Mit einer Gagdichte, die ihresgleichen sucht - multiple Sarkasmen eben.

"Multiple Sarkasmen" - das ist eine 90-minütige temporeiche Mischung aus Standup, Sketchen, Lesungen und Musik!

Moritz Netenjakob: multiple Sarkasmen (CD) —  1 CD —  Juli 2007 —  ISBN: 978-3-86604-714-3

Tracklist | Moritz Netenjakob: multiple Sarkasmen (CD)

CD 1
  1. Opening
  2. Wir Deutschen
  3. Die Amis
  4. Meine Kindheit
  5. Cluburlaub auf Lanzarote
  6. Double-Takes
  7. Biermann
  8. Independence Day
  9. Verbote
  10. Selbsthilfegruppe 1
  11. American Bierholer
  12. Mein Vater
  13. Faust, Version Köln-Kalk
  14. Meine Pubertät
  15. Supertitti
  16. Betroffenheit auf Kos
  17. Selbsthilfegruppe 2
  18. Deleted Scenes

Informationen

Februar, 2007
Comedia, Köln