WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Dieter Nuhr: Nuhr die Ruhe (CD)

Überall Hektik - Nuhr einer behält die Ruhe. Dieter Nuhr blickt in seinem Programm wieder einmal von außen auf die Welt. Und er stellt fest: Panik muss nicht sein. Fakt ist: Die Welt geht unter. Der Vorteil: Es könnte mit ein bisschen Glück noch ein paar Millionen Jahre dauern - wenn nicht ein herum rüpelnder Meteorit die planetarische Verkehrsordnung ignoriert und uns bei Rot in die Seitentür rasselt.

Ob Klima-, Banken- oder Ehekrise, am Ende liegt man auf dem eigenen Grundstück unter einem schönen Stein und fragt sich: Warum hab ich mich damals eigentlich aufgeregt? Kein Grund zur Beunruhigung also. So ist halt das Leben: Man kommt zur Welt, regt sich auf und kommt oft erst durch das Ableben wieder richtig zur Ruhe.
 

Dieter Nuhr: Nuhr die Ruhe (CD) —  1 CD —  Dezember 2009 —  ISBN: 978-3-8371-0302-1

Tracklist | Dieter Nuhr: Nuhr die Ruhe (CD)

CD 1
  1. Begrüßung
  2. Witte Zeiten
  3. Der Mensch hat Sorgen
  4. Neandertaler
  5. Die Angst und der Tod
  6. Zivilisierte Welt 1
  7. Angst
  8. Konsum
  9. Diogenes
  10. Gottvertrauen
  11. Kinder und Pudel
  12. Die 80er
  13. Weltuntergang
  14. Die Welt ist schön
  15. Gerechtigkeit 1
  16. Entscheidungsfreiheit
  17. Matratzen
  18. Der Mensch braucht Regeln
  19. Wellness
  20. Meditatives Pinkeln
  21. Was ist der Mensch?
  22. Duftsperre
  23. Gerechtigkeit 2
  24. Politiker
  25. Geld
  26. Menschlichkeit
  27. Gott hat Humor
  28. Zivilisierte Welt 2
  29. Besitz
  30. Tiere denken nicht
  31. Wir können nichts dafür
  32. Fresse halten

Informationen

Oktober, 2009
Circus Krone, München