WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Dieter Nuhr: Nuhr die Ruhe DVD (DVD)

Überall Hektik - Nuhr einer behält die Ruhe. Dieter Nuhr blickt in „Nuhr die Ruhe“ wieder einmal von außen auf die Welt. Und er stellt fest: Panik muss nicht sein. Ob Klima-, Banken- oder Ehekrise, am Ende liegt man auf dem eigenen Grundstück unter einem schönen Stein und fragt sich: Warum hab ich mich damals eigentlich aufgeregt? Kein Grund zur Beunruhigung also. So ist halt das Leben: Man kommt zur Welt, regt sich auf und kommt oft erst durch das Ableben wieder richtig zur Ruhe.

Jetzt gibt es das Erfolgsprogramm „Nuhr die Ruhe“ – live aus dem Salzburger Festspielhaus – inkl. einiger Extras auch auf DVD!

Dieter Nuhr: Nuhr die Ruhe DVD (DVD) —  1 CD —  Mai 2011 —  ISBN: 978-3-8371-0951-1

Tracklist | Dieter Nuhr: Nuhr die Ruhe DVD (DVD)

CD 1
  1. Danke, Österreich!
  2. Politik
  3. Angst vorm Tod
  4. Exitus im Kleiderschrank
  5. Information und Sensation
  6. Konsum und Gier
  7. Gottvertrauen
  8. Alter
  9. Kinder unter Druck
  10. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  11. Weltuntergang
  12. Gerechtigkeit
  13. Entscheidungszwänge
  14. Wellness und Erlebnispinkeln
  15. Weihnachten und häusliche Gewalt
  16. Arme Lehrer
  17. Vergänglichkeit
  18. Gute alte DDR
  19. Aberglaube und Ableben
  20. Bewusstsein und Mundgeruch
  21. Ethik und Geld
  22. Sumerer und intelligente Kleidung
  23. Die Erfindung des Handys
  24. Denken
  25. Wir können für nix!
  26. Bonus 1: Keine Zugabe
  27. Bonus 2: Vorlesung
  28. Bonus 3: Stadtrundfahrt
  29. Bonus 4: Backstage

Informationen

Februar, 2011
Festspielhaus, Salzburg