WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Sebastian 23: Popcorn im Kopfkino (CD)

"Popcorn im Kopfkino“ ist das dritte Soloprogramm von Sebastian23, in dem er eine bunte Welt des imaginären Kinos erschafft. Er nimmt sein Publikum mit auf eine Reise ins Kopfkino und führt dabei durch sein eigenes und andere Filmleben. Vom Biografischen Film, dem Jugendfilm, Action, Science-Fiction, dem Liebesfilm bis hin zum Fantasyfilm werden alle gängigen Genres berücksichtigt, aber auch ganz neue wie der Poetische- und der Hassfilm finden ihren Platz. Dabei zeigt der Poetry Slammer, Kabarettist, Comedian und Musiker die Bandbreite seines Könnens und wechselt zwischen verschiedensten Textformen und Musikstücken.

Sebastian 23: Popcorn im Kopfkino (CD) —  1 CD —  Januar 2015 —  ISBN: 978-3-941082-81-6

Tracklist | Sebastian 23: Popcorn im Kopfkino (CD)

CD 1
  1. Intro ins Kopfkino
  2. Biografischer Film: BST
  3. Heimatfilm: Die Ruhr tickt
  4. Zwischenspiel: Harte Medien
  5. Actionfilm: ÄKSCHN (Song)
  6. Tierfilm: Pretty fly for a white guy  (Song)
  7. Liebesfilm: Der alte Alte von der Neuen aus Wales
  8. Western: Der wilde Westen
  9. Komödie: Immer schön ernst bleiben
  10. Politischer Film: Superprall
  11. Hassfilm: Wutmehl
  12. Poetischer Film: Zeit für Lyrik
  13. Jugendfilm: Die Jugend von heute (Song)
  14. Fantasyfilm: Das Fabelwesen (Song)
  15. Philosophischer Film: Woran erkenne ich Arbeit?
  16. Science-Fiction: Angeleint sein
  17. Science-Fiction: Angeleint sein

Informationen

Oktober, 2015
Köln

Hörprobe

Die Datei konnte nicht gefunden werden!