WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Richard Rogler: Stimmung (CD)

Wer hat eigentlich jemals behauptet, wir Deutschen hätten schlechte Laune? Das Gegenteil ist der Fall. An jeder Ecke wird täglich ein Stimmungslokal eröffnet. Auf jedem Dorfplatz steht ein Stimmungszelt. Und wehe, es tanzt einer aus der Reihe, möglicherweise noch, in dem er sein Gehirn einschaltet – da herrscht aber ganz schnell mal Bombenstimmung.

Ist das politische Personal bei seinen Gipfeltreffen deshalb so gut gelaunt, weil es ihm wieder mal gelungen ist, durch gezielte Desinformation das Wahlvolk vom Nachdenken abzuhalten?

Antwort gibt es auf der neuen Doppel-CD von und mit Richard Rogler!

Richard Rogler: Stimmung (CD) —  2 CDs —  Februar 2011 —  ISBN: 978-3-8371-0823-1

Tracklist | Richard Rogler: Stimmung (CD)

CD 1
  1. Gutgelaunte Deutsche
  2. Mitte 1
  3. Politiker und Wähler passen nicht zusammen
  4. Bundestags-Tours
  5. Merkel geht ins Kabarett
  6. Mitte 2
  7. Politik versaut den Charakter und macht einsam
  8. Mitte 3
  9. Die humorvolle Gehaltskürzung
  10. "Selbermachen“
  11. Die große SPD
  12. Der „Guest Recognition Manager“
  13. Die „Streubombe“ als intelligentes Wirksystem
  14. Wir verkindischen, wir twittern, wir labern
CD 2
  1. Roglers Selbstgespräche
  2. Sport kann grausam sein
  3. Die „Selbsthilfegruppe“
  4. Die „Fleischtempler“
  5. Die legalen Drogenhändler
  6. Falsche Erziehung
  7. Afghanistan absurd
  8. Das haben wir schon immer so gemacht
  9. Die Zugabe

Informationen

Dezember, 2009
Kom(m)ödchen, Düsseldorf

Hörprobe

Die Datei konnte nicht gefunden werden!