WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Bullemänner Upmann/Weissenberg: Wörter dreschen (CD)

Das Kabarettprogramm der Bullemänner zeigt den Westfalen, wenn er sprechen muss. Und, wenn er sprechen müsste:

Über Frauen, Krankheiten, Rechtschreibung und andere Unwägbarkeiten des Lebens - Es zeigt ihn in allen Lebenslagen: am Tresen, vorm Tresen und unterm Tresen.

Augustin Upmann und Heinz Weißenberg dreschen aber nicht nur auf den Feld-, Wald-, und Wiesen-Westfalen ein. Diesmal machen sie auch vor sich selbst nicht halt:

Die Kindheit mit "Plätzkenschnitt", die erste Liebe in rosa Angora, und die erst Jeans mit Bügelfalte - Schicksalsschläge, die einen in die Komik treiben. Da wird man zum Elch, oder zum Bullemannn. In "Wörter dreschen" geben die Bullemänner alles: Mal bös´, mal artig, mal Beides. Rasant wechseln Tiefsinniges und Unsinniges, Gesungenes und Geschwiegenes, Philosofisches und Katholisches. Stets aber nach dem Reinheitsgebot der beiden Ethnokabarettisten: Vergelte Böses mir Gutes!

Bullemänner Upmann/Weissenberg: Wörter dreschen (CD) —  1 CD —  Juli 2006 —  ISBN: 978-3-86604-268-1

Tracklist | Bullemänner Upmann/Weissenberg: Wörter dreschen (CD)

CD 1
  1. Intro
  2. Gesundheitscheck
  3. Nordic Walking
  4. Frisur und Kultur
  5. Mann oh Mann
  6. Landlümmel
  7. Leder is Leder
  8. Tierasyl 1
  9. Blumenmann
  10. Sommerzeit
  11. Billigflieger
  12. Tierasyl 2
  13. Ferien auf dem Bauernhof
  14. Nikolaus
  15. Dicke Kinder
  16. Rechtschreibreform
  17. Ferrari
  18. Rotarier
  19. Sinn des Lebens
  20. Fragen über Fragen
  21. Klingeltöne
  22. Anrufbeantworter
  23. Scheinehe
  24. Männergespräch
  25. Tierasyl 3
  26. Westfalen auf der Arche
  27. Gammeln gehen
  28. Zugabe: Stromausfall

Informationen

Dezember, 2005
Bürgerzentrum "Alter Schlachthof", Soest