WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Urban Priol: Wie im Film. (CD)

Man kennt das Gefühl: Du wachst auf und denkst dir - ich bin im falschen Film. Aber nicht einmal das Murmeltier grüßt dich. Deutschland aktuell: ein Land ohne Agenda, eine Regierung ohne Kompass. Ein Regierungsprogramm mit dem Motto: "Scheitern als Chance". Der tägliche Irrsinn in unserer Banaldemokratie der herbeigetwitterten Facebook-Jünger zwischen mehrwertsteuerreduzierten Stundenhotels und westerwellschen Gockeleien – gewogen und zu seicht empfunden.

Mittendrin im tagesaktuellen Dickicht: Urban Priol. Er verknüpft Zusammenhänge, durchleuchtet das Dunkel, bringt Sprechblasen zum Platzen. Bis man verwundert den Kopf schüttelt: Wie im Film.

Urban Priol: Wie im Film. (CD) —  2 CDs —  November 2010 —  ISBN: 978-3-8371-0415-8

Tracklist | Urban Priol: Wie im Film. (CD)

CD 1
  1. Erbdumme Gespensterdebatten
  2. Multi kickt Kulti
  3. Merkels Konserva-Tief
  4. Ergebnisoffen alternativlos
  5. Drehpause im Jobcenter
  6. Krisengelächter
  7. Scheinheiligkeit on the Rocks
  8. Schwarz-gelbes Schnarchkabinett
  9. Mutti muss weg
  10. Casting ohne Grenzen
  11. Egotrip ins Ich
  12. Hellas von Sinnen
  13. Unbeflecktes Verhängnis
CD 2
  1. Andere sind auch blöd
  2. Avanti Island!
  3. Glücksnasen
  4. Obama ölt Karl-Theodor
  5. Endlagerfeuer
  6. Ben Hartz
  7. Lady Gaga steuert
  8. Bil-Dung und anderer Mist
  9. Auf Sicht im Nebel
  10. Angstsparen à la Carte
  11. Wachstumshörige
  12. Nullerjahre
  13. Spätrömisch-dekadente Wirtschaftsverwicklung
  14. Zur Krone der Schöpfung in sechs Tagen
  15. Ärgert sie zurück!

Informationen

September, 2010
Stadthalle, Aschaffenburg

Hörprobe

Die Datei konnte nicht gefunden werden!