WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Andreas Rebers

Geboren 1958, wuchs Andreas Rebers im niedersächsischen Weserbergland auf, wo er mit der Stimmungskapelle Los Promillos auf Hochzeiten und Jubiläen seine ersten musikalischen Erfahrungen sammelte. Rebers ist Autor von Liedern, Theaterstücken und Kabarettprogrammen, sowie Komponist von Bühnen- und Schauspielmusiken. Mit seinen Soloprogrammen ist er regelmäßig auf Deutschlandtournee und wurde dafür mit allen wichtigen Preisen ausgezeichnet. Darunter sind Salzburger Stier, Der Deutsche Kabarettpreis, Prix Pantheon und der Deutsche Kleinkunstpreis. Er schreibt Radiofeatures und ist häufiger Gast in allen namhaften Kabarettsendungen des Deutschen Fernsehens. Andreas Rebers lebt mit seiner Familie in München.

Diskographie
 
Rebers muss man mögen
 
 
Der kleine Kaukasus
 
 
Der kleine Kaukasus
 
 
Ich regel das
 
 
Lieber vom Fachmann
 
 
nebenan und nebenbei
 
 
ziemlich dicht
 
 
Ich mag mich trotzdem