WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Christoph Sieber

Christoph Sieber, Jahrgang 1970, ist Kabarettist, Autor und Moderator. 

 
Seit 2001 ist er erfolgreich mit Soloprogrammen auf Tournee. Durch seine starke Bühnenpräsenz, die Vielseitigkeit, die Komik und eine beeindruckende Aktualität hat er einen neuen Kabarettstil geschaffen. Bitterböse Gesellschaftsanalyse und Momente von umwerfender Komik wechseln sich in einer Geschwindigkeit ab, wie sie bundesweit wohl einmalig ist.

 

Seit September 2015 moderiert Christoph Sieber zusammen mit Tobias Mann die Kabarett-Show "Mann, Sieber!" im ZDF. Von 2010 bis 2013 war Sieber Gastgeber der monatlichen Satiresendung „Spätschicht“ – Die Comedy Bühne im SWR-Fernsehen. Zudem ist er regelmäßiger Gast in den TV-Sendungen „Die Anstalt, „Mitternachtsspitzen“ , „Nuhr im Ersten und vielen weiteren. 

 
Christoph Sieber wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. 2015 mit dem Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett.

Diskographie
 
Hoffnungslos optimistisch
 
 
Alles ist nie genug!
 
 
Das gönn ich Euch!