WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Horst Evers

Der Berliner Horst Evers erzählt viele kleine, fast alltägliche, aber immer sehr pointierte Geschichten, relativ schnell hintereinander weg. Er entwickelt so seinen eigenen Mikrokosmos und präsentiert mit viel trockenem Humor ein überaus komisches Kaleidoskop des (Großstadt-)Lebens im Hier und Jetzt. Der große Erzähler unter den deutschen Kabarettisten wurde für sein Schaffen unter anderem mit dem Salzburger Stier und dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet.

Diskographie
 
Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex
 
 
Evers Box 2
 
 
Hinterher hat man's meist vorher gewusst
 
 
Großer Bahnhof
 
 
Großer Bahnhof
 
 
Evers Box
 
 
Herzlichen Glückwunsch
 
 
Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen
 
 
Mehr vom Tag
 
 
Gefühltes Wissen
 
 
Horst Evers erklärt die Welt