WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Horst Schroth

Der 1948 in Oberfranken geborene und in Baden-Württemberg aufgewachsene Horst Schroth steht seit den frühen 70er Jahren auf der Bühne. Ende der 80er Jahre hat er sich ganz für Kabarett entschieden und seither rund ein Dutzend abendfüllende Programme auf die Bühne gebracht. Für sein Schaffen wurde er schon vielfach ausgezeichnet, er gehört zu den wenigen Kabarettisten die den Deutschen Kleinkunstpreis zweimal in Empfang nehmen durften. In seinen Programmen präsentiert Horst Schroth immer wieder atemberaubende, turbulente und saukomische Geschichten.

Diskographie
 
Null Fehler
 
 
Wenn Frauen fragen
 
 
Was weg ist, ist weg
 
 
Schroth Box
 
 
Grün vor Neid
 
 
Wenn Frauen fragen
 
 
Nur die Größe zählt
 
 
Katerfrühstück
 
 
Herrenabend 2000
 
 
Herrenabend
 
 
Scharf auf Harakiri