WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

Jess Jochimsen

Jess Jochimsen wurde 1970 in München geboren und lebt in Freiburg. Er studierte Germanistik und Politologie und ist seit 1995 als Kabarettist auf allen bekannten Bühnen Deutschlands unterwegs. Er schreibt Kolumnen für diverse Zeitungen und ist erfolgreicher Buchautor. Für sein Schaffen wurde er immer wieder ausgezeichnet, u.a. mit dem Passauer Scharfrichterbeil, dem Prix Pantheon und zuletzt mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg.

Diskographie
 
Jochimsen Box
 
 
Für die Jahreszeit zu laut
 
 
Krieg ich schulfrei, wenn du stirbst?
 
 
Was sollen die Leute denken
 
 
Durst ist schlimmer als Heimweh
 
 
Das wird jetzt ein bisschen weh tun
 
 
Bellboy
 
 
Flaschendrehen und andere miese Bräuche
 
 
Das Dosenmilch-Trauma
 
 
Das Krippenspiel
 
 
Friss, vögel oder stirb!