WortArt - Wir haben Humor!

Wir haben Humor!

TILT!


2017 – was für ein irres Jahr! Ein twitterndes Tourette-Syndrom wird mächtigste Frisur der Welt, Pulled-Pork-Pummelchen Kim bömbelt mit Wasserstoff und der Bosporusse Erdogan lotet als dauerbeleidigter Diktator seine Grenzen aus. Washington, Pjöngjang, Ankara – die neue Achse des Bösen. 

Und bei uns? Schulz. Scholz. Schicksalswahl. Schulz – plötzlich da, wie ein Rotröhrling, der nach einem warmen Sommerregen aus dem Moos herausploppt, dann genauso schnell wieder weg. Deutsche Autokonzerne tricksen nicht nur bei den Abgaswerten, sondern organisieren sich auch kartellmäßig. Macht aber nix. Meint zumindest die Politik. Und sonst noch was? Hm. Ein deutscher, rechtsradikaler Oberleutnant schlüpft in syrische Flüchtlingsklamotten, de Maizière stellt im Lutherjahr verquere Thesen zur Leitkultur auf und an Wolfgang Schäuble kann man sehen, dass Abschiebung doch funktioniert: Vom eisernen Ritter der schwarzen Null zum obersten Glöckchen-Bimmler im Bundestag. 

Der legendäre Jahresrückblick des Pointen-Cowboys Priol geht in die nächste Runde – irre, skurril und gnadenlos witzig.

Teilen:

Das Verlagsprogramm bietet eine große Auswahl an Kabarett- und Comedyprogrammen, sowie Bücher, Hörbücher und Hörspiele. Das macht WortArt zu einem einzigartigen Label.